Christliche Missionsgemeinde Freiburg e.V.

Eingangsbereich

Wir, die Christliche Missionsgemeinde Freiburg, sind eine evangelische Freikirche.

Die Gemeinde besteht seit rund 60 Jahren. In unseren Gottesdiensten feiern alle Generationen gemeinsam. Familien und Kinder bilden einen Schwerpunkt in unserer etwa 150–köpfigen Gemeinschaft. Ein vielseitiges ehrenamtliches Engagement macht die kreative Vielfalt unserer Gemeinde aus. Als Missionsgemeinde bezeichnen wir uns, weil wir Missionare in verschiedenen Ländern unterstützen.

Wir verstehen uns als Christen, die vor Ort Jesus bekannt machen möchten. Die Bibel und ihr Reden von Gott ist unsere Glaubensgrundlage. Wir bekennen uns zum apostolischen Glaubensbekenntnis.

Unsere Werte wollen wir im persönlichen Leben als auch im Miteinander leben. Als Rahmen dazu dienen uns sehr unterschiedliche Veranstaltungen und Gruppen.
Weitere und aktuelle Infos finden sich auf unserer Gemeindehomepage.