Was wollen wir?

Selbst mit Jesus bekannt sein
Gemeinsam von Jesus begeistert leben
Andere mit Jesus bekannt machen

Menschen überall auf der Welt haben Jesus als Gottes Sohn kennengelernt und erzählen von einer lebensverändernden Erfahrung - einem total neuen - erfüllten Leben mit Jesus! Auch wir haben das erlebt und möchten mit ihm leben und ihn immer besser kennenlernen.

Wir wünschen uns, dass Menschen mit Jesus bekannt gemacht werden.

Was sind unsere Werte?

Jeder Mensch ist wertvoll, so wie er ist! Das sagt Jesus.
Deswegen möchten wir den bedingungslosen Wert jedes Menschen sehen.

Für jeden Menschen gibt es Hoffnung! Das sagt Jesus.
Deswegen möchten wir selbst Menschen sein, die bei Jesus diese Hoffnung haben und auch anderen diese Hoffnung zeigen.

Alle Menschen brauchen eine Familie! Das sagt Jesus.
Deswegen möchten wir eine Familie sein, in der alle Menschen einen Platz finden können und niemand niemals alleine sitzen muss.

Jeder Mensch hat eine Bestimmung! Das sagt Jesus.
Deswegen möchten wir unsere Bestimmung entdecken und einander helfen, in unserer Bestimmung zu leben.

Was machen wir?

Neben unserem persönlichen Leben wollen wir auch als Gemeinschaft öffentlich unsere Werte leben.
Wir führen daher unterschiedlichste Programme, Aktionen, Veranstaltungen und Treffen durch, um für uns selbst und andere diese Werte erlebbar werden zu lassen. Wichtig soll uns dabei immer sein, dass wir von Gott selbst erwarten, uns zu begegnen und zu handeln.