Gottesdienst

 

Gottesdienst in der CMF

 

Für uns ist der Sonntagvormittag wie ein Familienfest. Alle Generationen kommen zusammen, um Gottesdienst zu feiern.

Das zeichnet unsere Gottesdienste aus:
Jung und Alt und alles dazwischen sind da. Musik in verschiedensten Stilen. Freude an der Gegenwart unseres himmlischen Vaters. Mut machende, herausfordernde Botschaften fürs ganze Leben. Lebhafter Austausch bei einem Kaffee.
Für die Kinder gibt es während der Predigt eine altersunterteilte extra Betreuung.
Wer mit einem lebhaften Kleinkind den Gottesdienst dennoch nicht verpassen möchte, kann in den Übertragungsraum gehen, der mit seiner großen Glasfront die Zuhörer auch dort ins Geschehen mit hineinnimmt.
Für Hörgeschädigte bieten wir Hilfe durch eine Verstärkeranlage und Kopfhörer an.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei!