Kindertreff-Logo

Kindertreff

Es ist Freitag in der Kehler Straße 31. Wer hier auf der Suche nach andächtiger Stille ist, hat schlechte Karten, denn um 16.15 Uhr geht der Kindertreff los. Das Haus ist voller Kinder, die bereit sind, echt was zu erleben.
Und genau das tun sie auch: Nach etwa 20 Minuten Singen und Choreographie voller Power geht es ab in die Kleingruppen. Überall werden nun spannende Geschichten erzählt und biblische Grundwerte vermittelt, aber natürlich wird auch gespielt, gebastelt, gemalt, gegessen ... ... und dann ist der Kindertreff auch schon wieder um.

Das Mitarbeiterteam besteht aus jungen, zuverlässigen Leuten. Mit den 3- bis 12-Jährigen wird altersgerecht, aktuell und kreativ gearbeitet. Dabei ist uns eine Atmosphäre wichtig, in der sich jedes einzelne Kind angenommen fühlt und sich entfalten kann.

Alle Kinder sind herzlich willkommen!