Mutter-Kindgruppe

im Stuhlkreis

Für die Kleinsten (0-3 Jahre) haben wir eine Krabbelgruppe in unserem Gemeindegebäude. Mit viel Liebe für die Kleinen wird ein kurzes, kreatives, kindgerechtes Programm gestaltet. Hier gibt es viel zu entdecken und zu erleben.
Bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee und einem kleinen Snack, können die Mütter Gemeinschaft und Austausch miteinander genießen.

Unsere Gruppe findet jeden Dienstag ab 9.30 Uhr bis 11.15 Uhr statt. Außer in den Schulferien.
Es gilt die 3G–Regelung (Schnelltest bitte mit Nachweis) und Maskenpflicht.

Aufgrund der begrenzten Plätze, ist eine vorherige ANMELDUNG erforderlich.

Vielleicht kommt bei Dir etwas dazwischen und Du bist schon angemeldet, dann solltest Du Dich auch wieder abmelden damit jemand anderes wieder Platz hat.

Sollten die Plätze schon vergeben sein, dann kannst du dich in die Warteliste eintragen. Sobald ein Platz abgemeldet wird, wirst du informiert.

Bei Krankheits– oder starken Erkältungssymptomen bitte ich Euch zu Hause zu bleiben.

Wir freuen uns auf dich!