NEBO young adults

Logo NEBO

Wir leben und entdecken den christlichen Glauben gemeinsam mit anderen jungen Erwachsenen, hauptsächlich Studierenden. Dafür treffen wir uns einmal die Woche für bewegende Impulse, Austausch, Gebet und Aktionen. Auch darüber hinaus sind wir vernetzt. Du bist neugierig? Komm einfach mal vorbei oder schreib uns.

Warum NEBO?

Nebo heißt der Berg, auf dem Mose auf das verheißene Land geschaut hat (5. Mose 34,1). Genauso wollen wir auf die Verheißungen Gottes schauen! Außerdem ist NEBO ein Akronym für NEu geBOren. Wir dürfen durch Jesus neu geboren sein (Johannes 3,3) und sind abhängig von Gott genauso wie ein NEwBOrn Baby. Wir wollen Gottes Wort lesen und nach seinen Verheißungen suchen (1. Petrus 2,2-3).

Ansprechpartnerin: Yvonne: Young-adults [at] treffpunkt–cmf.de

Treffpunkt: Mittwochs, 20 Uhr in der Christlichen Missionsgemeinde Freiburg (CMF), Kehler Str. 31, 79108 Freiburg.