VMF–Frühjahrsfestival &
VMF–Frühjahrskonferenz 2020

Logo VMF

Als VMF-Familie haben wir in den letzten Jahrzehnten in vielen verschiedenen Ländern unglaublich viel bewegen dürfen.

Die erweiterte Konferenz gibt uns die Möglichkeit, Gottes Wirken unter uns gemeinsam zu feiern.

Gleichzeitig werden wir auch den zeitlichen Rahmen haben, um uns auszutauschen, was Gott gegenwärtig in unserem Leben wirkt.

Da Gott mit uns noch längst nicht fertig ist, wollen wir uns von IHM und uns gegenseitig inspirieren lassen, welche nächsten Schritte ER mit jedem einzelnen von uns gehen möchte.

Wer es sich also einrichten kann, ist schon ab Freitag oder Samstag herzlich in die Räumlichkeiten der Gemeinde Schaafheim eingeladen.

Am Sonntag wird dann in der Kulturhalle wie üblich die Frühjahrs-Konferenz stattfinden.

Sei dabei!

Anmeldung: hier geht‘s direkt zum Anmeldeformular

VMF–Frühjahrsfestival 2020

in den Räumlichkeiten der CG Schaafheim

Freitag, der 24.04.2020

18:00 Abendessen
20:00 Lobpreis & Zeugnisse

Samstag, der 25.04.2020

10:00 Kurzpredigt (parallel Kinderprogramm)
10:30 Workshops (parallel Kinderprogramm)
12:00 Mittagessen
14:00 Verschiedene Angebote
(Sport, Workshops, Missionsberichte, Ausflüge, Gespräche,…)
18:00 Abendessen
20:00 Gebetsabend

VMF–Frühjahrskonferenz 2020

in der Kulturhalle Schaafheim

Sonntag, der 26.04.2020

10:00 Gottesdienst (parallel Kinderprogramm)
12:00 Mittagessen
14:00 Gottesdienst & missionarische Foren (parallel Kinderprogramm)

Es gibt eine Kinderbetreuung (5-12 Jahre)

Organisatorisches

Unterkunft

Wer bereits Freitag/Samstag anreisen möchte, kann bei der Anmeldung die gewünschte Unterbringung angeben:

  1. Privatunterkünfte bei Schaafheimer Gemeindeglieder (Achtung: Plätze sehr stark begrenzt)
  2. Massenquartier für Junggebliebene und Abgehärtete 😄 (Bitte Schlafsack und Isomatte mitbringen)
  3. Selbstorganisierte Unterkunft (Pension/Hotel im Umkreis, …)

Kosten

Pro Mahlzeit fallen am Freitag und Samstag jeweils ca. 5€ an. Wir bitten deshalb pro Mahlzeit um eine entsprechende Spende vor Ort.

Adressen
CG Schaafheim
Friedrich-Ebert-Straße 20
64850 Schaafheim

Kultuhalle Schaafheim
Sporthallenstraße 1
64850 Schaafheim

Anmeldung & Informationen

über das Anmeldeformular
oder
bei Fam. Mischler
Telefon: 06073/87852
E-Mail: haraldmischler [at] missionsfreunde.de

Anmeldung zum Mittagessen bitte bis spätestens 31.03.2019

 

pdf icon   VMF–Frühjahrskonferenz 2020.pdf